Freundschaftsspiele 2008

19.04.2008  HCS gegen FC Dirlenbach       3:8

5.05.2008    BBH Betzdorf gegen HCS       8:1


Montag 5.05.2008 FS gegen BBH Betzdorf

Bei dem Spiel bekamen wir gerade so 11 Leute zusammen und gingen mit 1:8 unter. Den Ehrentreffer erzielte Fabian Schmidt.

Samstag 19.04.2008 FS gegen Dirlenbach.

Am Ende stand es 8:3 für den FC Dirlenbach. Das Ergebnis ging auch so in Ordnung da die Dirlenbacher amn dem tag besser als wir aufgestellt waren. Die Treffer für uns erzielten 2x Fabian Schmidt und Meikel Förster.

Freundschaftsspiel 2007

27.08.2007 BBH Betzdorf gegen HCS             0:1 (0:0)         

9.07.2007  BBH Betzdorf gegen HCS              1:2 (1:1)

2
8.04.2007 FC Dirlenbach gegen HCS                   1:2 (1:2)   

26.11.2007 BBH Betzdorf gegen HCS             7:3 (4:1)

26.11.2007 Freundschaftsspiel gegen BBH Betzdorf

Wir mussten uns dann doch noch im letzten Spiel der Hobbysaison geschlagen geben. Mit einen bunt zusammengewürffelten Haufen (6 Gastspieler) mustten wir in Betzdorf eine 3:7 Niederlage hinnehmen. Wir haben das Spiel ganz ordentlich bekommen, mussten uns diesmal aber dem Gegner der auch klar besser war, zum Schluß geschlagen geben.
Die Tore erzielten: Gerry Hofmann, Sebastian Brenner und Timm Feddersen


Montag 9. Juli 2007 Freundschaftsspiel gegen Breitenbacher Hof

Wir konnten im 2 Freundschaftsspiel der Saison den 2 Sieg einfahren. Nach dem das Gewitter weggezogen war, von dem wir was zu spüren bekommen haben, konnten wir schließlich um ca. 20 Uhr den Anstoß machen. Nach dem wir in der ersten Hälfte fast nur auf das Gegnerische Tor spielten, konnten wir auch durch Sebastian Kray mit 1:0 in Führung gehen. Der einzige richtige Torschuß des Gegners fürte dann direkt zum Ausgleich. Durch unseren weiteren Einsatzwillen, konnten wir doch noch das Spiel mit 2:1 gewinnen. Meiner Meinung nach ist dieses Ergebnis auch verdient gewesen und hätten auch noch höher ausfallen können.                                                           Die Torschützen: Sebastian Kray und Fabian Schmidt  




28.04.2007 Freundschaftsspiel gegen den FC Dirlenbach!

Sieg im ersten Freundschaftsspiel im Jahr 2007!

Am Samstag den 28.04.2007 spielten wir bei sonnigem Wetter gegen den FC Dirlenbach. In der der ersten Hälfte gingen wir durch ein Eigentor nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhten wir durch Sebastian Kray auf 2:0. Noch in der ersten Häfte konnten die Dirlenbacher auf 1:2 verkürzen. Dies war dann auch schon das Endergebnis.


   

27.08.2007 Freundschaftspiel gegen BBH Betzdorf

Auch das Rückspiel konnten wir gegen den BBH Betzdorf gewinnen. Das Spiel war doch relativ ausgeglichen. mich hat die kämpferische Leistung aller wieder begeistert. So haben wir auch wenig zu gelassen und am Ende mit 1:0 gewonnen.                 Das einzige Tor erzielte: Gerry Hofmann